Lieferung & Versand

Versand

Der Versand erfolgt durch DHL / Deutsche Post
inkl. Sendungsverfolgung
🇩🇪 Deutschland: 2-3 Werktage*

 


Alle Pakete sind kostenfrei

 

*Voraussichtliche Laufzeitangaben

 

 

Die häufigsten Fragen

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

1. Lege der Retoure eine Notiz mit Deinem Namen und der Bestellnummer bei.
Schicke den Artikel/die Artikel eigenständig ausreichend verpackt und gepolstert an folgende Adresse zurück:

JuwelenStore
Ezgi Yemut
Göbelbastei 33
31832 Springe
Deutschland

2. Sobald die Sendung bei uns eintrifft, wird die Retoure innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet. Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, wie beim Kauf.

Hinweise: Bitte beachte, dass das Widerrufsrecht nicht für personalisierte Artikel gilt, da diese Artikel extra für Dich angefertigt werden.

Wie lange gilt das Widerrufsrecht?

Du hast Das Recht, Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, den letzten Artikel Deiner Bestellung in Besitz genommen hast bzw. hat.
Du hast die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Du uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtest, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Du die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest.

Wer übernimmt die Rücksendekosten?

Der Rückversand (inkl. Kosten) wird durch den Käufer übernommen.

Was kann nicht zurückgegeben werden?

Eine Rücksendung wird nur bei neuer und unbenutzter Ware akzeptiert.

Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.
Das Widerrufsrecht gilt nicht für personalisierte Artikel, da diese Artikel extra für den Kunden angefertigt werden.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?

Rücksendungen werden schnellstmöglich bearbeitet. In der Regel werden Rücksendungen innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet, nachdem die Rücksendungen bei uns angekommen sind.

Kann ich meine Bestellung Stornieren?

Ja, solange die Bestellung noch nicht zusammengestellt bzw. verschickt wurde, ist eine Stornierung Deiner Bestellung noch möglich.
Eine Bestellung mit personalisierten Artikeln kann storniert werden, solange der personalisierte Artikel noch nicht angefertigt wurde.

Schreib uns eineoder WhatsApp oder E-Mail- Nachricht mit Deinem vollständigen Namen und der Bestellnummer.

DU HAST WEITERE FRAGEN?

Dann kannst Du uns jederzeit gerne perWhatsApp oder per E-Mail kontaktieren.